UNSER TEAM

 

 


 

gabyp

 

Gaby Panzenböck - Geschäftsinhaberin


Ich war die jüngste Meisterin im Bezirk und kann heuer - 2012 mein 20-jähriges Jubiläum feiern.
Ich blicke zurück auf viele Kurse und Weiterbildungen sodass ich für jeden Kunden den richtigen Schnitt, Farbe, Welle, Aufsteckfrisur, ... anbieten kann.
Da Weiterbildung für mich sehr wichtig ist, absolvierte ich im Oktober 2011 eine zusätzliche Ausbildung als Nageldesignerin - wobei ich sehr viel Wert auf höchste Schonung des Eigennagels lege.
Dass sich der Kunde wohl fühlt ist mir ein Anliegen und hohe Qualität der Produkte ist für mich selbstverständlich.

 


 

Sandra Bieder

 

Ich bin seit Februar 2010 im Betrieb.

Zu meinen Lieblingsbereichen zählen Kurzhaarschnitte, trendige Farbkreationen und die neuesten Trends bei Herrenfrisuren.

Durch den Besuch zahlreicher Seminare und Kurse konnte ich in den verschiedensten Bereichen Erfahrung sammeln und diese auch in meinem bisherigen Berufsleben gut umsetzen und somit immer auf dem neuesten Stand der Trends der Saison bleiben.

"Ich möchte, dass sich der Kunde in meinen Händen wohlfühlt!"

 


 

DSC 0233

Dijana Tica

 

Im September 2013 erfuhr ich von der offenen Stelle im Salon Gaby.

Ich fühlte mich gleich sehr wohl im Team und die Arbeitszeiten lassen sich sehr gut mit meiner Rolle als Mutter vereinbaren.

Da wir gemeinsam immer wieder auf Weiterbildungen fahren, macht es mir sehr viel Spaß im Beruf immer "Up-To-Date" zu sein.

Meine Stärken sind: Hochsteckfrisuren, Make-Up Beratung und pfiffige Schnitte.

 

 


 

Lehrling

 

Romana Fahrngruber

 

Kontakt

Um Terminvereinbarung
wird gebeten
 +43 (2769) 8359

Öffnungszeiten


Montag: Geschlossen
Dienstag:

07:30-12:00

13:00-18:00

Mittwoch: 07:30-12:00
Donnerstag:

07:30-12:00

13:00-18:00

Freitag: 07:30-18:00
Samstag: 07:30-13:30
Sonntag:

Geschlossen

 

 

fb

Besuchen Sie uns auf unserer

Facebook Seite

JoomlaWatch 1.2.12 - Joomla Monitor and Live Stats by Matej Koval